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07.08.2021 00:00
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Der „Killer-Impfstoff“ -
weltweit 7,9 Milliarden Menschen
Der Covid-19-Impfstoff sollte
weltweit sofort gestoppt und eingestellt werden - Auch Prof. Michel
Chossudovsky kommt bei seinen Recherchen zum Ergebnis, dass es bei den
weltweit durchgeführten sogenannten "Impfungen" eben nicht um die Abwehr
von Infektionsgefahren, bzw. um die Gesundheit der Menschen geht. -
Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für
Wirtschaftswissenschaften (emeritus) an der University of Ottawa,
Gründer und Direktor des Center for Research on Globalization (CRG),
Montreal, sowie Herausgeber von Global Research. Nachfolgend gebe ich
seinen, bei... JWD
....Global Research am 03.08.2021 mit obigem Titel veröffentlichten Artikel
auf Deutsch wieder:
03.08.2021 (Quelle:
giveawayoftheday.com)
*** Einführung
Machen wir uns keine Illusionen, es ist nicht nur „experimentell“, es
ist ein „Killer-Impfstoff“ von Big Pharma, der das menschliche Genom
verändert. Sowohl gegenwärtige (offizielle Daten) als auch zukünftige
(z. B. unentdeckte mikroskopische Blutgerinnsel) sind überwältigend.
Zahlreiche unabhängig veröffentlichte wissenschaftliche Studien
bestätigen die Natur des Covid-19-mRNA-Impfstoffs, der der gesamten
Menschheit auferlegt wird.
Erklärtes Ziel ist es, die weltweite Impfung von 7,9 Milliarden Menschen
in mehr als 190 Ländern durchzusetzen, gefolgt von der Einführung eines
digitalisierten „Impfstoffpasses“. Unnötig zu erwähnen, dass dies eine
Multi-Milliarden-Dollar-Operation für Big Pharma ist.
Bill Gates und WHO-Generaldirektor Dr. Tedros
Das globale Impfstoffprojekt COVAX wird weltweit von der WHO, GAVI, CEPI,
der Bill and Melinda Gates Foundation in Verbindung mit dem World
Economic Forum (WEF), dem Wellcome Trust, DARPA und Big Pharma
koordiniert, die zunehmend von der Pfizer- Die GSK-Partnerschaft wurde
knapp vier Monate vor Beginn der Covid-19-Krise Anfang Januar 2020
gegründet.
Die Covid-19-Zeitleiste
Gefälschte Zahlen von Covid-19-positiven Fällen und Todesfällen im
Zusammenhang mit Covid-19. Lügen über Lügen.
Es gibt eine
komplexe Zeitleiste. Die Covid-Krise ist durch mehrere Phasen
gekennzeichnet, die im Dezember 2020 zur Einführung der weltweiten
Massenimpfung führen.
Ein gefälschter weltweiter öffentlicher Gesundheitsnotstand (PHEIC)
wurde von der WHO am 30. Januar 2020 angekündigt (basierend auf 83
positiven Fällen weltweit außerhalb Chinas), gefolgt vom Ausbruch der
Krise im Flugverkehr und im internationalen Rohstoffhandel (Trump am 31.
2020), den Finanzcrash vom 20. Februar 2020, den Lockdown vom 11. März
2020, gefolgt von der zweiten, dritten und vierten Welle. Wann wird es
enden?
Weitere Details zur Timeline finden Sie in Kapitel II von
Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der
Zivilgesellschaft, konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich
und der „Great Reset“
Die Sperrung vom 11. März 2020 und ihre
verheerenden sozialen und wirtschaftlichen Folgen
Ab dem 11. März 2020 wurden 44.279 sogenannte bestätigte RT-PCR
„positive Fälle“ (weltweit aus China) und 1440 Covid-Todesfälle zur
Rechtfertigung verwendet:- soziale Beschränkung,
- die Abriegelung und Schließung von 190 Volkswirtschaften, Krise der
Weltwirtschaft,
- umfangreiche Unternehmensinsolvenzen in wichtigen Wirtschaftszweigen,
- die vollständige Abschaffung kleiner und mittlerer Unternehmen,
- die Auslösung von Armut und Massenarbeitslosigkeit,
- soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, keine sozialen und familiären
Zusammenkünfte,
- Verheerende Auswirkungen auf die psychische Gesundheit,
- eine konstruierte Krise des nationalen Gesundheitssystems,
- die Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten,
- die Schließung von Museen, Konzertsälen, Kultur- und
Sportveranstaltungen,
- institutioneller Zusammenbruch und Zerrüttung der Zivilgesellschaft.
Das erklärte Ziel war immer, Leben zu retten. Das Ergebnis dieser
Politik hat buchstäblich das Leben der Menschen zerstört. Millionen von
Menschen weltweit wurden in extreme Armut getrieben.
Und dann, zehn Monate später, ist uns der Covid-19-Impfstoff zu Hilfe
gekommen.
Es wurde Anfang November 2020 angekündigt und Ende Dezember weltweit
eingeführt.
Die Angstkampagne hat die Einhaltung und Akzeptanz bei höheren
Autoritäten vorangetrieben.Video
Video in neuen Fenster öffnen > Bild klicken
Quelle: GRTV Global Research |
veröffentlicht März 2021
The 2021 Worldwide Corona Crisis -
Prof. Michel Chossudovsky
Der mRNA-Impfstoff wurde als ewige Lösung präsentiert, um die Epidemie
einzudämmen, Leben zu retten, unsere zerstörten Volkswirtschaften wieder
zu öffnen und ein Gefühl der Normalität in unserem täglichen Leben
wiederherzustellen.
Screenshot |
Quelle: Global
Research
Anmerkung (JWD): Das sagt jemand, dessen Mutter eine geborene
Rothschild ist. |
|
Zur Unterstützung des Impfstoffs wurde eine massive Propagandakampagne
gestartet.
Ein falsches Versprechen auf ein neues Leben. Eine Rückkehr zu Vernunft
und Normalität.
All dies stellte sich als Illusion heraus, angeführt von Lügen und
Erfindungen.
Die Ideologie der Finanzeliten und der Milliardärsstiftungen wurde
durchgesetzt: Der Impfstoff wurde als Mittel zur Durchführung des „Great
Reset“ des Weltwirtschaftsforums aufrechterhalten:
„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“ : eine stilisierte
Zukunft, die auf Schulden und extremer Armut basiert, gepaart mit einem
„Killer-Impfstoff“.
Unter „The Great Reset“ (Klaus Schwab, Bild links) ist ein Szenario
vorgesehen, in dem sich die globalen Gläubiger bis 2030 den Reichtum der
Welt angeeignet haben und gleichzeitig große Teile der Weltbevölkerung
verarmen.
Die Milliardärseliten verbergen ihre Absichten nicht. 2030 „Du wirst
nichts besitzen, und du wirst glücklich sein.“ (siehe Video unten)
Quelle:The Bigger Picture
via
Youtube | veröffentlicht ??
World Economic Forum: "You'll own nothing,
and you'll be happy" (While
Oligarchs Own Everything)
Lügen durch Unterlassung: Der dramatische Trend bei Sterblichkeit und
Morbidität im Zusammenhang mit dem Impfstoff (von offiziellen Quellen
bestätigt) seit Anfang Januar 2021 wurde sorgfältig verschleiert.
„Killer-Virus“ oder „Killer-Impfstoff“?
Die erste Frage, die auffällt, ist: Brauchen wir einen Impfstoff?
Die Antwort ist nein! Es gibt keinerlei wissenschaftliche Grundlage, die
den genmanipulierten Impfstoff als Mittel zur Rettung von Leben und zum
Schutz der Gesundheit der Menschen weltweit rechtfertigt.
Die angebliche „wissenschaftliche Begründung“ für das Impfprogramm
stützt sich auf die drei einfachen und irreführenden „Sätze“ oder
„Etiketten“, die völlig ungültig sind: - SARS-COV-2 ist ein „Killervirus“
- Es gibt einen weltweit steigenden Trend der Covid-19-Infektion,
- Menschen sterben an den Folgen der Covid-19-Infektion.
1. SARS-CoV-2 ist „ein Killervirus“ .
Das ist der Eckpfeiler der 24/7-Angst- und
Medien-Desinformationskampagne, die durch beharrliche Aussagen von
Politikern und nationalen Gesundheitsbehörden aufrechterhalten wird.
Sowohl die von Experten begutachteten als auch die „offiziellen“
Definitionen von SARS-CoV-2 von WHO und CDC sagen genau das
Gegenteil. Ihre Definitionen von SARS-2 heben ihre eigenen Lügen
auf. (Details siehe Anhang)
2. Es gibt einen steigenden weltweiten Trend der Covid-19-Infektion.
Dieser angebliche Trend soll durch eine rapide steigende Zahl von
Covid-positiven Fällen bestätigt werden.
Die zur Generierung dieser Zahlen verwendete Methodik hängt vom von
der WHO gesponserten Real Time Reverse Transcription Polymerase
Chain Reaction (rRT-PCR) -Test ab, dessen Schätzungen weltweit von
den nationalen Gesundheitsbehörden tabellarisch dargestellt werden.
Während die Schätzungen der rRT-PCR von Anfang an in Frage gestellt
wurden, wird nun von der WHO in einem Gutachten vom 20. Januar 2021
bestätigt, dass der rRT-PCR-Test als Mittel zum Nachweis der
SARS-COV-2-Virusfälle angenommen wurde ist VOLLSTÄNDIG ungültig.
(Dies betrifft Covid-positive Daten, die seit Ende Januar 2020
tabellarisch erfasst wurden). (Siehe Anhang)
3. Menschen sterben an den Folgen der Covid-19-Infektion.
Uns wird gesagt, dass es einen steigenden Trend der
Covid-19-Sterblichkeit gibt. Nämlich Todesfälle, die angeblich auf
die Virusinfektion SARS-2 zurückzuführen sind.
Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass diese Covid-19-bezogenen
wahrscheinlichen Todesursachen und die zugrunde liegenden Daten zur
Covid-19-Sterblichkeit von den nationalen Gesundheitsbehörden
manipuliert werden. Tests, Autopsien und Obduktionen werden nicht
durchgeführt. Die Sterblichkeitsstatistiken zu Covid-19 sind VÖLLIG
ungültig. (siehe Anhang, der sich auf die US-amerikanischen Covid-Sterblichkeitsdaten konzentriert) Zusammenfassend, - 1. es gibt kein Killervirus,
- 2. die Messung von Covid-positiven Fällen ungültig ist,
- 3. die Sterblichkeitsdaten von Covid-19 manipuliert werden.
Alle diese Aussagen sind ausführlich dokumentiert. Einzelheiten
finden Sie im Anhang zu diesem Artikel unten.
Ich sollte erwähnen, dass die sogenannte „Notfallklausel“ zur
Rechtfertigung eines experimentellen und nicht zugelassenen
Impfstoffs ebenfalls ungültig ist. Wieso den? Weil das Kriterium der
Notfallverwendung auf fehlerhaften Schätzungen der rRT-PCR-Kovid-positiven Fälle (Fake) und der mit Covid-19
zusammenhängenden Sterblichkeitsdaten beruht, die beide ungültig
sind. (Siehe Anhang)Der Impfstoff. Versteckte Agenda?
Der Impfstoff rettet weder Leben noch dämmt er die Pandemie ein,
denn es gibt keine Pandemie. Es ist ein Geldverdiener für Big Pharma
in Höhe von Hunderten von Milliarden Dollar (siehe Daten unten).
Außerdem ist es keine einmalige Impfung. Es werden mehrere Dosen in
Erwägung gezogen. Sie soll sich über einen Zeitraum von mindestens
zwei Jahren erstrecken.
Es wird ausnahmslos weltweit angewendet. Außer Burundi, Tansania und
Haiti hatte kein einziges Land den Mut, den „Killerimpfstoff“
abzulehnen.
Obwohl es keine zuverlässigen Beweise gibt, ist es erwähnenswert,
dass die Präsidenten von Tansania und Burundi unter mysteriösen
Umständen gestorben sind.
Haiti war bis vor kurzem das einzige Land der westlichen Hemisphäre,
das sich kategorisch weigerte, den mRNA-Impfstoff einzuführen. In
bitterer Ironie schickte Präsident Joe Biden unmittelbar nach der
Ermordung von Präsident Jovenel Moise (7. Juli 2021) umgehend eine
halbe Million Impfstoffdosen (und weitere werden folgen) (mit
freundlicher Genehmigung von Uncle Sam), die von COVAX nach Port au
. geliefert wurden Prince sechs Tage später, am 14. Juli.
Screenshot |
Quelle: Global
Research
Diese erste Lieferung nach Haiti war Teil eines US-Hilfsprogramms,
bestehend aus 500 Millionen Dosen des „Killerimpfstoffs“, der an
eine große Anzahl von Entwicklungsländern geschickt werden soll
(Details siehe unten).
Mortalität und Morbidität:
Es gibt zwar „Kein Killer-Virus“, aber
einen „Killer-Impfstoff“
Die Beweise sind überwältigend. Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden
in der Europäischen Union fast 20.000 Todesfälle durch Covid-Impfstoffe registriert (17. Juli 2021) . In den USA liegt die
Zahl der registrierten Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen in
der Größenordnung von 12.000 (9. Juli 2021).
Laut der EudraVigilance-Datenbank (17. Juli 2021) wurden nach
Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen 18.928
Todesfälle und 1.823.219 Verletzungen gemeldet.
Von der Gesamtzahl der in der EU erfassten Verletzungen „sind die
Hälfte davon (904.609) schwere Verletzungen “. Laut EuroViligance
(zitiert von Brian Shilhavy): „Ernsthaftigkeit … kann als „schwer“ eingestuft werden, wenn sie
einem medizinischen Ereignis entspricht, das zum Tod führt ,
lebensbedrohlich ist, eine stationäre Krankenhauseinweisung
erfordert, zu einem anderen medizinisch bedeutsamen Zustand führt
oder eine bestehende Krankenhauseinweisung verlängert, zu einer
anhaltenden oder erheblichen Behinderung führt oder
Erwerbsunfähigkeit oder ist eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler.“ Dies sind amtliche Statistiken, die auf einem formellen Verfahren
zur Registrierung von Todesfällen und „Nebenwirkungen“ basieren. Die
tatsächliche Zahl der Todesfälle und Verletzungen, die durch den
mRNA-Impfstoff ausgelöst werden, liegt viel höher. Weniger als zehn
Prozent der Opfer oder Familien der Verstorbenen durchlaufen den
mühsamen Prozess der Meldung von Todesfällen und Verletzungen im
Zusammenhang mit Impfungen an die nationalen Gesundheitsbehörden.
Nach den neuesten „offiziellen“ Zahlen für die EU, Großbritannien
und die USA (zusammen)
gibt es 31.389 Todesfälle im Zusammenhang mit
dem Covid-19-Impfstoff und fast 5 Millionen Verletzte.
EU/EWR/Schweiz bis 17. Juli 2021 – 18.928 Todesfälle im Zusammenhang
mit Covid-19-Injektionen und über 1,8 Millionen Verletzte, laut
EudraVigilance Database.
Großbritannien bis 7. Juli 2021 -1.470 Todesfälle im Zusammenhang
mit Covid-19-Injektionen und über 1 Million Verletzte, gemäß MHRA
Yellow Card Scheme.
USA bis 9. Juli 2021 – 10.991 Todesfälle im Zusammenhang mit
Covid-19-Injektionen und über 2 Millionen Verletzte, laut
VAERS-Datenbank.
GESAMT für EU/Großbritannien/USA – 31.389 Todesfälle im Zusammenhang
mit Covid-19-Injektionen und fast 5 Millionen Verletzte wurden im
Juli 2021 bisher gemeldet.
Video: Auswirkungen von Covid-Impfungen auf die Sterblichkeit
(Dezember 2020 - April 2021). Ausgewählte Länder
Quelle: HeathData.org
| Joel Smalley
via
Youtube | veröffentlicht ??
Impact of COVID Vaccinations on Mortality
Versteckte Verletzungen: Die mikroskopischen Blutgerinnsel
Die geimpften Personen werden die erlittenen Verletzungen nicht
sofort bemerken. Letztere sind in den meisten Fällen nicht erkennbar
und werden auch nicht aufgezeichnet. Während „große Blutgerinnsel“,
die aus dem Impfstoff resultieren, von den Geimpften aufgedeckt und
gemeldet werden , legt eine wichtige Studie von
Dr. Charles Hoffe
aus Kanada nahe (noch nicht vollständig bestätigt), dass der mRNA-Impfstoff „mikroskopische Blutgerinnsel“ erzeugt.
„Die Blutgerinnsel, von denen wir hören, von denen die Medien
behaupten, dass sie sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel,
die Schlaganfälle verursachen und auf CT-Scans, MRT usw.
Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und
zu klein, um sie bei jedem Scan zu finden. Sie können daher nur mit
dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden .“
„Diese Leute haben keine Ahnung, dass sie diese mikroskopisch
kleinen Blutgerinnsel haben. Das Besorgniserregendste daran ist,
dass es einige Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge
gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch
Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.
"Diese Schüsse richten großen Schaden an und das Schlimmste steht
noch bevor." Unten ist sein Interview mit Laura Lynn Tylor Thompson (auch
verfügbar auf dem
Rumble-Kanal).
Quelle:HealthImpactNews via
Rumble | veröffentlicht 14.07.2021
Canadian Doctor: 62% of Patients Vaccinated for
COVID Have Permanent Heart Damage
Großes Pharmaunternehmen.
Pfizers nahezu globales Monopol
Hunderte Milliarden Dollar stehen auf dem Spiel. Dies ist das größte
und teuerste Impfstoffprojekt der Weltgeschichte, das weltweit aus
Steuergeldern finanziert werden soll und die Staatsverschuldung
zahlreicher Länder deutlich belastet.
Begleitet wird das Impfstoffprogramm von einer „Timeline“ bestehend
aus wiederkehrenden mRNA-Impfungen über „die nächsten zwei Jahre und
darüber hinaus“. Wie oben dokumentiert, wird es weltweit verheerende
Auswirkungen auf Mortalität und Morbidität haben.
Auf dem Spiel steht ein Multi-Milliarden-Dollar-Big-Money-Geschäft
für Big Pharma mit Pfizer an der Spitze.
Pfizer-BioNTech (verbunden mit Moderna Inc) ist dabei, seine
weltweite (beinahe Monopol-) Position zu festigen, indem es seine
Hauptkonkurrenten wie AstraZenaka und Johnson and Johnson (J & J)
verdrängt.
Pfizer hat Politiker unter Druck gesetzt, ihren mRNA-Impfstoff zu
billigen. Das politische Lobbying richtet sich auch gegen seine
Big-Pharma-Konkurrenten. Laut dem
Bericht des
Bureau Investigations: Ein Beamter, der an den Verhandlungen des namentlich nicht genannten
Landes teilnahm, beschrieb Pfizers Forderungen als „Mobbing auf
hohem Niveau“ und sagte, die Regierung fühle sich „zum Lösegeld
gezwungen“, um Zugang zu lebensrettenden Impfstoffen zu erhalten. Ironischerweise wurden in der EU die gemeldeten Todesfälle und
Verletzungen von der Europäischen Kommission verwendet, um die
Vertragsverlängerung mit AstraZeneka zu kündigen, obwohl es im
Zusammenhang mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff wesentlich mehr
Todesfälle und Verletzungen gab.
Im April 2021 bestätigte die EU-Kommission, „die Impfstoffverträge
von AstraZeneca und J&J nach Ablauf zu beenden“. „Der Pfizer-Schuss
wird Vorrang haben“. Unabhängig von Ihrer Folgedosis mit AstraZeneka
haben die Gesundheitsbehörden die Menschen angewiesen, ihre zweite
oder dritte Impfung mit Pfizer oder Moderna zu erhalten (und damit
sichtbar gegen medizinische Normen verstoßen).
Nachdem Pfizer-BioNTech seine Konkurrenten ins Abseits gedrängt hat,
hat es den Preis für das Impfstofffläschchen erhöht. Pfizer hat
sowohl den EU- als auch den US-Markt buchstäblich in die Enge
getrieben. Ein nahezu globales Impfstoffmonopol ist in Vorbereitung.
Die Europäische Union
Mitte April 2021 bestätigte der Präsident der Europäischen
Kommission, dass Brüssel mit Pfizer über einen Vertrag über die
Produktion von 1,8 Milliarden mRNA-Impfstoffdosen verhandelt ,
was
23 Prozent der Weltbevölkerung entspricht.
Das ist genau das Vierfache der Bevölkerung der 27 Mitgliedsstaaten
der Europäischen Union (448 Millionen, Daten für 2021), was
bestätigt, dass mehrere Folgedosen des „Killerimpfstoffs“ geplant
sind, trotz des Trends bei Mortalität und Morbidität, den die
Regierungen und die Medien versuchen im Rahmen einer abscheulichen
Desinformationskampagne zu unterdrücken.
Pfizer und der US-Markt
Ein ähnliches Muster tritt in den USA und Kanada auf. Im Juli 2020
unterzeichnete Pfizer mit der US-Regierung einen Vertrag über 100
Millionen Dosen über 1,95 Milliarden US-
Dollar. Und dann wurden im
Dezember 2020 weitere 100 Millionen Dosen abgegeben.
In Kanada sollen weitere 35 Millionen Dosen Pfizer- und
Moderna-Impfstofffläschchen geliefert werden.
Und jetzt hat die Regierung von Biden im Juli 2021 200 Millionen
weitere Dosen des Pfizer-Impfstoffs bestellt . „für Kinderspritzen
und mögliche Booster“
Doch damit nicht genug: Anfang Juni 2021 bestellte Biden 500
Millionen Pfizer-BionTech-Dosen des „Killervirus“ als „US-Hilfe“ an
Entwicklungsländer (mit freundlicher Genehmigung von Uncle Sam).
Screenshot |
Quelle: Global
Research
In den meisten westlichen Ländern, einschließlich der USA und
Kanada, ist der Verkaufspreis des Impfstoffs „kostenlos“.
In den USA sind insgesamt 900 Millionen Dosen
Pfizer-BionTech-Impfstofffläschchen Big Money für Big Pharma:
Massive Gewinne für Pfizer, die alle durch Steuereinnahmen in
Verbindung mit einer dramatischen Ausweitung der
US-Staatsverschuldung finanziert werden sollen.
Im ersten Quartal 2021 (Januar bis März 2021) ergaben sich für
Pfizer und Moderna folgende Bruttoerlöse: #1. Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff. Der US-Umsatz belief sich
auf 2,038 Milliarden US-Dollar; Der weltweite Umsatz belief sich
auf 5,833 Milliarden US-Dollar.
#2. Covid-19-Impfstoff von Moderna. US-Umsatz 1,358 Milliarden
US-Dollar ; weltweiter Umsatz 1,733 Milliarden US-Dollar. Kürzlich (23. Juli 2021) hat Pfizer den Preis für sein
Impfstofffläschchen von 19,50 USD auf 28,00 USD erhöht.
Multiplizieren Sie 28,00 USD mit drei Impfdosen pro Person für eine
Weltbevölkerung von 7,9 Milliarden. Was erhalten Sie?
Dies ist keine Schätzung, sondern eine „Größenordnung“: 663,6
Milliarden Dollar (28,00 $ x 3 x 7,9 Milliarden $ = 663,6 Milliarden
$).
Alles für einen guten Zweck: Leben retten?
Wir sprechen von einer Multi-Milliarden-Dollar-Operation auf Kosten
der Steuerzahler, die zu einem Muster von Todesfällen und
Verletzungen im Zusammenhang mit Impfungen geführt hat. Und die
Regierungen sind sich dessen bewusst, was passiert.
Pfizers Strafregister
Ist Pfizer „ein verlässlicher Partner“, wie es
EU-Kommissionspräsident van der Leyen behauptet ?
Es entfaltet sich ein globales Impfstoffmonopol, das von einem
Unternehmen kontrolliert wird, das 2009 beim US-Justizministerium
vorbestraft ist.
Es war nicht die routinemäßige zivilrechtliche Sammelklage gegen die
Pharmaindustrie. Es handelte sich um eine strafrechtliche Anklage
wegen „betrügerischen Marketings“. Während es keine Festnahmen gab,
wurde Pfizer im Rahmen einer Anklage des US-Justizministeriums
sozusagen „auf Bewährung gestellt“.
In einer historischen Entscheidung des US-Justizministeriums vom
September 2009 bekannte sich Pfizer Inc. strafrechtlich schuldig. Es
war „das größte Schlichtungsverfahren gegen Betrug im
Gesundheitswesen“ in der Geschichte des US-Justizministeriums.
Screenshot |
Quelle: Global
Research
Um das C-Span-Video anzuzeigen, klicken Sie unten auf das Bild.
Screenshot |
Quelle: c-span.org | zum Video - Bild klicken
Pfizer erwirbt nahezu Monopol
auf dem
globalen
Covid-Impfstoffmarkt
Und jetzt ist es unter allen großen Big-Pharma-Akteuren ein
Unternehmen mit Vorstrafen, das de facto ein nahezu Monopol auf
Weltebene etabliert hat.
Können wir einem Big-Pharma-Impfstoffkonglomerat vertrauen, das sich
vom US-Justizministerium (DoJ) schuldig bekannt hat, einschließlich
„betrügerischer Vermarktung“ und „Verstoß gegen das Food, Drug and Cosmetic Act“?
„Betrügerisches Marketing“ im Fall des „Killerimpfstoffs“ von
Pfizer-BioNTech ist eine grobe Untertreibung. Was ist der Wert des
menschlichen Lebens? Es hat keinen Geldwert.
Können wir den Politikern in hohen Ämtern trauen, die Pfizer diese
milliardenschweren Verträge bewilligt haben, die aus Steuereinnahmen
finanziert werden?
Ist das ein „Fehler“ der nationalen Gesundheitsbehörden? Der
experimentelle mRNA-„Impfstoff“ hat weltweit zu einem Aufwärtstrend
bei Mortalität und Morbidität geführt. Die Gewinne der Big Pharma
gehen inzwischen in die Hunderte von Milliarden.
Und Regierungen, die im Namen von Big Pharma handeln, setzen die
Menschen unter Druck, sich ohne Erfolg impfen zu lassen, und
verhängen Sanktionen gegen diejenigen, die sich weigern.
Die nationalen Gesundheitsbehörden behaupten, dass der
Covid-19-„Impfstoff“ Leben retten wird. Das ist eine Lüge.
Wissen wir, was sich im Pfizer-Impfstofffläschchen befindet?
Die Ursachen für impfbedingte Todesfälle und Verletzungen wurden von
den Gesundheitsbehörden nicht untersucht.
Was befindet sich in der Impfstoff-Durchstechflasche? Die nationalen
Gesundheitsbehörden haben die Ergebnisse ihrer Laboruntersuchungen
nicht veröffentlicht. Es ist unklar, ob diese Laboruntersuchungen
der Impfstofffläschchen durchgeführt wurden.
Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die Analysen und
Laboruntersuchungen, die vom unabhängigen spanischen Team von Quinta
Columna durchgeführt wurden.
Graphenoxid-Nanopartikel
Laut Laboruntersuchungen des spanischen Quinta
Columna-Forschungsteams wurden Graphenoxid-Nanopartikel in der
Durchstechflasche des Pfizer-mRNA-Impfstoffs nachgewiesen.
Die Ergebnisse ihrer Forschung (Analyse mittels
Elektronenmikroskopie und Spektroskopie) sind weitreichend.
Graphenoxid ist ein Toxin, das Thromben und Blutgerinnung auslöst.
Es hat auch einen Einfluss auf das Immunsystem. In der Lunge
angesammeltes Graphenoxid kann verheerende Auswirkungen haben.
Video: Interview mit Ricardo Delgado Martin
Quelle: Odysee |
veröffentlicht 21.07.2021
La Quinta Columna Interview mit
Miichel Chossudovsky über GraphenOxid-Untersuchung
Die Ergebnisse der spanischen Studie, die noch vollständig bestätigt,
bzw. bestätigt werden müssen, legen nahe, dass die aufgezeichneten
impfstoffbedingten Todesfälle und „unerwünschten Ereignisse“ (oben
für die EU, das Vereinigte Königreich und die USA zitiert) das
Ergebnis von Graphenoxid-Nanopartikeln sein könnten, die in das
Covid-Impfstofffläschchen getan werden.
Dies ist eine umstrittene Studie. Es gibt Wissenschaftler und Ärzte,
die mit den Ergebnissen der spanischen Studie nicht einverstanden
sind.
Die Beweise müssen entweder festgestellt oder widerlegt werden.
Erforderlich ist, dass unabhängige Wissenschaftler und Angehörige
der Gesundheitsberufe eine eigene Laboranalyse des Inhalts der
Impfstoffampulle durchführen.
Ebenso fordern wir die nationalen Gesundheitsbehörden der 193
Mitgliedsstaaten der UN, die derzeit ihre Bevölkerung impfen, auf,
eine eigene Studie und Analyse des Impfstofffläschchens
durchzuführen. Und wenn Graphenoxid nachgewiesen wird, sollte das
Impfprogramm sofort abgebrochen werden.
Siehe Zusammenfassung ihres Berichts mit dem Titel
Graphene Oxide
Detection in Aqueous Suspension, Observational study in Optical and
Electron Microscopy.
Vollstudium (Englisch)
Ebenfalls von Bedeutung sind (von den nationalen Gesundheitsbehörden
anerkannt)
Graphenoxid-Nanopartikel, die auch in der Gesichtsmaske
enthalten sind.
Die elektromagnetischen Eigenschaften des mRNA-Impfstoffs
Was löst die elektromagnetischen Wirkungen aus, die bei geimpften
Personen festgestellt wurden?
Diese Wirkungen wurden von unabhängigen Quellen, einschließlich der
Geimpften, umfassend dokumentiert und bestätigt. Die nationalen
Gesundheitsbehörden haben keine Erklärung abgegeben.
Siehe die Studie des European Forum for Vaccine Vigilance .
Unten sind zwei Videos, die vom spanischen Forschungsteam von La
Quinta Columna produziert wurden.
Video
Quelle: ORWELLITO via
Rumble
| veröffentlicht 31.05.2021
MagnetGate: Dr. Pedro Chávez documents case of
patient
who took the flu shot and became magnetic
Um das Video unten anzusehen, klicken Sie HIER . ( oder Bildschirm
unten )
Video
Screenshot |
Quelle: LA QUINTA COLUMNA via
Odysee | zum Video - Bild klicken
Abschließende Bemerkungen. Der Impfpass
Die oben zitierten Daten aus offiziellen Quellen bestätigen
eindeutig, dass der Covid-19-„Impfstoff“ zu einem Aufwärtstrend bei
der impfbezogenen Mortalität und Morbidität geführt hat.
Die noch abzuklärenden Studien von Dr. Charles Hoffe und dem
spanischen Forschungsteam (Quinta Columna) weisen wiederum auf
mögliche „zukünftige Auswirkungen“ des Impfstoffs auf die
menschliche Gesundheit hin.
Nach offiziellen Angaben basierend auf gemeldeten/registrierten
Todesfällen und Verletzungen besteht kein Zweifel: Es handelt sich
um einen „Killer-Impfstoff“.
Warum also drängen die Regierungen die Menschen, sich impfen zu
lassen?
Staats- und Regierungschefs weltweit werden von mächtigen
Finanzinteressen unter Druck gesetzt, bestochen, kooptiert und/oder
bedroht, um den Covid-Impfstoff-Konsens zu akzeptieren.
Der Impfpass ist das Endspiel, das einen Übergang zur digitalen
Tyrannei darstellt.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde der Impfpass bereits in mehreren
Ländern, darunter Frankreich und Italien, ausgestellt.
In Frankreich war dies keine Initiative von Präsident Emmanuel Macron (es wurde ihm auferlegt). Macron ist ein politischer
Stellvertreter, der im Auftrag der Finanz- und Milliardärsstiftungen
handelt. Macron ist ein ehemaliger Bankangestellter der Rothschilds.
Der italienische Premierminister Mario Draghi (ehemaliger Präsident
der Europäischen Zentralbank) wiederum ist ein Instrument von
Goldman Sachs.
Bill Gates hat eine Schlüsselrolle gespielt. Seine Stiftung
finanziert die WHO.
Er hat persönliche Kontakte zu zahlreichen Staats- und
Regierungschefs in allen wichtigen Regionen der Welt aufgebaut, um
dieses Impfstoffprojekt effektiv durchzuführen.
Die globalen kapitalistischen Eliten kontrollieren die sogenannte „classe
politique“. Die Regierungen sind Lügner.
Das unausgesprochene Ziel der Corona-Krise (basierend auf Lügen und
Täuschung) war von Anfang an, einem weltweiten totalitären Regime
mit dem Titel „Global Governance“ (von nicht gewählten Funktionären)
endgültig die Konturen aufzuzwingen. In den Worten des verstorbenen
David Rockefeller:„…Die Welt ist jetzt anspruchsvoller und bereit, auf eine
Weltregierung zuzugehen. Die supranationale Souveränität einer
intellektuellen Elite und Weltbankiers ist der in den vergangenen
Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich
vorzuziehen .“ (zitiert von Aspen Times , 15. August 2011,
Hervorhebung hinzugefügt) Das Global Governance-Szenario schreibt eine Agenda für Social
Engineering und wirtschaftliche Compliance vor.
Die von David Rockefeller genannte „intellektuelle Elite“ besteht
aus zahlreichen großzügig finanzierten „Wissenschaftlern“,
Technokraten und „Gelehrten“ (z. B. Drosten, Neil Ferguson u der
„Killer-Impfstoff“.Die mRNA-Impfung sollte gestoppt
und sofort abgesetzt werden Worldwide
Die Protestbewegung. Bastille 2.0
Protest- und Widerstandshandlungen müssen die Legitimität sowohl der
Finanzarchitekten dieser Krise als auch der Regierungen, die an der
Einführung des Impfstoffs beteiligt sind, in Frage stellen:
Die Legitimität von Politikern und ihren mächtigen
Unternehmenssponsoren muss in Frage gestellt werden, einschließlich
der polizeistaatlichen Maßnahmen zur Erzwingung der Schließung der
Wirtschaftstätigkeit, der Verhängung eines digitalen Impfpasses
sowie des Tragens von Gesichtsmasken, sozialer Distanzierung usw.
Dieses Netzwerk muss (national und international) auf allen Ebenen
der Gesellschaft aufgebaut werden, in Städten und Dörfern,
Arbeitsstätten, Gemeinden. Gewerkschaften, Bauernverbände,
Berufsverbände, Wirtschaftsverbände, Studentenwerke,
Veteranenverbände, kirchliche Gruppen wären aufgerufen, diese
Bewegung zu integrieren.
Die erste Aufgabe wäre es, die Angstkampagne und die Desinformation
der Medien zu deaktivieren sowie das Covid-Impfprogramm von Big
Pharma zu beenden.
Die Unternehmensmedien sollten direkt herausgefordert werden, ohne
gezielt Mainstream-Journalisten anzusprechen, von denen viele
angewiesen wurden, sich an die offizielle Darstellung zu halten.
Dieses Bestreben würde einen parallelen Prozess an der Basis
erfordern, bei dem die Mitbürger über die Natur des Virus, die
Auswirkungen des Impfstoffs und der Sperrung sensibilisiert und
aufgeklärt werden.
Die „Verbreitung des Wortes“ über soziale Medien und unabhängige
Online-Medien wird unter Berücksichtigung der Tatsache erfolgen,
dass sowohl Google als auch Facebook Instrumente der Zensur sind.
Die Schaffung einer solchen Bewegung, die die Legitimität der
Finanzeliten sowie die politischen Autoritätsstrukturen auf
nationaler Ebene energisch in Frage stellt, ist keine leichte
Aufgabe. Sie wird ein in der Weltgeschichte beispielloses Maß an
Solidarität, Einigkeit und Engagement erfordern.
Es erfordert auch den Abbau politischer und ideologischer Barrieren
innerhalb der Gesellschaft (dh zwischen den politischen Parteien)
und das Handeln mit einer einzigen Stimme. Wir müssen auch verstehen, dass das „Corona-Projekt“ fester
Bestandteil der imperialen Agenda der USA ist. Es hat geopolitische
und strategische Implikationen. Es wird auch erfordern, dass die
Architekten dieser teuflischen „Pandemie“ schließlich abgesetzt und
wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden. ( Michel
Chossudovsky , Dezember 2020. Mit einigen geringfügigen Änderungen) In den Worten von Ärzten für Covid-Ethik:„Die genbasierten „Impfstoffe“ töten Menschen. Regierungen auf der
ganzen Welt belügen Sie, das Volk, die Bevölkerungen, denen sie
angeblich dienen“
Über den Autor
Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für
Wirtschaftswissenschaft5 (emeritus) an der University of Ottawa,
Gründer und Direktor des Center for Research on Globalization (CRG),
Montreal, Herausgeber von Global Research.
Er hat Feldforschungen in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten,
Subsahara-Afrika und dem Pazifik durchgeführt und ausführlich über
die Volkswirtschaften von Entwicklungsländern mit einem Schwerpunkt
auf Armut und sozialer Ungleichheit geschrieben. Er hat auch in
Gesundheitsökonomie geforscht (UN-Wirtschaftskommission für
Lateinamerika und die Karibik (ECLAC), UNFPA, CIDA, WHO, Regierung
von Venezuela, John Hopkins International Journal of Health Services
( 1979 , 1983 )
Er ist Autor von zwölf Büchern, darunter The Globalization of
Poverty and The New World Order (2003), America’s „War on Terrorism“
(2005), The Globalization of War, America’s Long War against
Humanity (2015).
Er ist Mitwirkender der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften
wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. 2014 wurde er
für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen
Jugoslawien mit der Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien
ausgezeichnet. Er ist erreichbar unter
crgeditor@yahoo.com
Siehe Michel Chossudovsky, Biographische Anmerkung
Artikel von Michel Chossudovsky über globale Forschung
|
ANHANG
Im Folgenden finden Sie Details zu den drei Hauptkriterien, die zu
Beginn dieses Artikels skizziert wurden und die verwendet werden, um die
offizielle Darstellung aufrechtzuerhalten und die Umsetzung eines
weltweiten Impfprogramms zu rechtfertigen, um Leben zu retten.1. es gibt kein Killervirus
2. die Messung von Covid-positiven Fällen ist ungültig
3. die Covid-19-Sterblichkeitsdaten werden manipuliert. Viele der folgenden Analysen und Aussagen sind in Kapitel III des
E-Books von Michel Chossudovsky mit dem Titelauch in einem Artikel mit dem Titel1. Es gibt keinen Killervirus
SARS-CoV-2 wird als „Killervirus“ dargestellt und hochgehalten. Das ist
der Eckpfeiler der 24/7 Angst- und Medien-Desinformationskampagne, die
durch beharrliche Aussagen von Politikern und nationalen
Gesundheitsbehörden aufrechterhalten wird.
Ist es ein Killervirus? Sowohl die von Experten begutachteten als auch
die „offiziellen“ Definitionen von SARS-CoV-2 von WHO und CDC sagen
genau das Gegenteil. Ihre Definitionen von SARS-2 heben ihre eigenen
Lügen auf.
Screenshot The Hill, 19. März 2020
Lügen durch Unterlassen: Die Medien haben es versäumt, die breite
Öffentlichkeit zu beruhigen.
Nachfolgend die offizielle
WHO-Definition von Covid-19:
Coronaviren sind eine große Familie von Viren, die bei Tieren oder
Menschen Krankheiten verursachen können. Beim Menschen sind mehrere
Coronaviren dafür bekannt, Atemwegsinfektionen zu verursachen, die von
Erkältungen bis hin zu schwereren Krankheiten wie dem Middle East
Respiratory Syndrome (MERS) und dem Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS)
reichen. Das zuletzt entdeckte Coronavirus verursacht die
Coronavirus-Krankheit COVID-19.
„Die häufigsten Symptome von COVID-19 sind Fieber, trockener Husten und
Müdigkeit. … Diese Symptome sind normalerweise mild und beginnen
allmählich. Manche Menschen infizieren sich, haben aber nur
sehr leichte Symptome. Die meisten Menschen (ca. 80%) erholen sich von der
Krankheit, ohne eine Krankenhausbehandlung zu benötigen. Etwa 1 von 5
Menschen, die COVID-19 bekommen, wird ernsthaft krank und entwickelt
Schwierigkeiten beim Atmen.“ Laut Anthony Fauci (Leiter von NIAID),
H. Clifford Lane und Robert R. Redfield (Leiter von CDC) im
New England Journal of Medicine
„…die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 können letztendlich eher
denen einer schweren saisonalen Influenza (mit einer Sterblichkeitsrate
von etwa 0,1% ) oder einer pandemischen Influenza (ähnlich wie 1957 und
1968) ähneln als a Krankheit ähnlich wie SARS oder MERS, die eine
Sterblichkeitsrate von 9 bis 10 % bzw. 36 % aufwiesen.“ Dr. Anthony Fauci belügt sich selbst. In seinen öffentlichen Erklärungen
sagt er, Covid sei „zehnmal schlimmer als die saisonale Grippe“.
Er widerlegt seinen oben zitierten Peer-Review-Bericht. Von Anfang an
war Fauci maßgeblich an der Angst- und Panikkampagne in ganz Amerika
beteiligt:
Screenshot The Hill, 19. März 2020
Covid-19 gegen Influenza (Grippe)
Virus A und Virus B (und Subtypen) (
Bedenken Sie, dass die saisonale Influenza kein Coronavirus ist)
Selten von Medien oder Politikern erwähnt:
Die CDC (eine Behörde der
US-Regierung) bestätigt, dass Covid-19 der Influenza ähnlich ist „Influenza (Grippe) und COVID-19 sind beide ansteckende
Atemwegserkrankungen, die jedoch durch verschiedene Viren verursacht
werden. COVID-19 wird durch eine Infektion mit einem neuen Coronavirus
(genannt SARS-CoV-2) und Grippe durch eine Infektion mit
Influenzaviren
verursacht. Da einige der Symptome von Grippe und COVID-19 ähnlich
sind, kann es schwierig sein, den Unterschied zwischen ihnen allein
anhand der Symptome zu erkennen, und es können Tests erforderlich sein,
um eine Diagnose zu bestätigen. Grippe und COVID-19 haben viele
gemeinsame Eigenschaften, aber es gibt einige wichtige Unterschiede
zwischen den beiden.“ Wäre die Öffentlichkeit informiert und beruhigt worden, dass Covid „der
Influenza ähnlich ist“, wäre die Angstkampagne gescheitert.
Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft,
konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und der „Great
Reset“
Von
Prof. Michel Chossudovsky,
2. Die Messung von Covid-positiven Fällen ist ungültig
Uns wird gesagt, dass es eine Pandemie gibt, die durch einen weltweit
steigenden Trend der Covid-19-Infektion gekennzeichnet ist. Dieser
angebliche Trend soll durch eine rapide steigende Zahl von Covid-positiven Fällen bestätigt werden.
Die zur Generierung dieser Zahlen verwendete Methodik hängt vom von der
WHO gesponserten Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain
Reaction (rRT-PCR) -Test ab, dessen Schätzungen weltweit von den
nationalen Gesundheitsbehörden tabellarisch dargestellt werden.
Während die Schätzungen der rRT-PCR von Anfang an in Frage gestellt
wurden, ist jetzt zweifelsfrei bestätigt, dass der als Mittel zum
Nachweis der SARS-COV-2- Virusfälle eingesetzte rRT-PCR-Test VÖLLIG
ungültig ist.
(Dies betrifft Covid-positive Daten, die seit Ende Januar 2020
tabellarisch erfasst wurden). Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)
-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des
SARS-COV-2-Virus gemäß den Empfehlungen einer Virologie-Forschungsgruppe
(mit Sitz an der Charité) Krankenhaus, Berlin), gefördert von der
Bill
and Melinda Gates Foundation. (Weitere Details siehe
Drosten-Studie)
Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht die WHO zurück. Sie
sagen nicht „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Widerruf ist
sorgfältig formuliert. (Siehe Original-WHO-Dokument hier )
Während die WHO nicht die Gültigkeit ihrer irreführend Januar 2020
Leitlinien stellt nicht in Abrede, doch sie „empfehlen R e-Test“ (was
jeder weiß , ist ein Ding der Unmöglichkeit).
Die strittige Frage betrifft die Anzahl der
Amplifikationsschwellenzyklen (Ct). Nach Pieter Borger et al
Die Anzahl der Amplifikationszyklen [sollte] weniger als 35 betragen;
vorzugsweise 25-30 Zyklen. Beim Virusnachweis werden bei >35 Zyklen nur
Signale erkannt, die nicht mit infektiösem Virus korrelieren, wie durch
Isolierung in Zellkultur bestimmt… (Kritik der Drosten-Studie )
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt ein Jahr später
stillschweigend zu, dass ALLE PCR-Tests, die bei einer
Amplifikationsschwelle (Ct) von 35 Zyklen oder höher durchgeführt
wurden, UNGÜLTIG sind. Aber das haben sie im Januar 2020 in Absprache
mit dem Virologie-Team der Charité in Berlin empfohlen.
Wird der Test bei einer 35 Ct-Schwelle oder darüber durchgeführt (was
von der WHO empfohlen wurde), können keine Segmente des SARS-CoV-2-Virus
nachgewiesen werden, was bedeutet, dass ALLE sogenannten bestätigten
„positiven Fälle“ in der Tabelle aufgeführt sind der letzten 14 Monate
sind ungültig.
Laut Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon et al. war Ct
> 35 die Norm „in den meisten Labors in Europa und den USA“.
Mea Culpa . der WHO
Unten ist der sorgfältig formulierte „Rückzug“ der WHO. Der vollständige
Text mit Link zum Originaldokument befindet sich im Anhang:
Leitlinien der WHO Diagnosetests für SARS-CoV-2 besagen, dass eine
sorgfältige Interpretation schwach positiver Ergebnisse erforderlich ist
( 1 ). Die zum Nachweis des Virus erforderliche Zyklusschwelle (Ct) ist
umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten. Stimmen die
Testergebnisse nicht mit dem klinischen Bild überein , sollte eine neue
Probe entnommen und mit derselben oder einer anderen NAT-Technologie
erneut getestet werden. (Betonung hinzugefügt)
Die WHO erinnert IVD-Nutzer daran, dass die Krankheitsprävalenz den
Vorhersagewert von Testergebnissen verändert; Mit abnehmender
Krankheitsprävalenz steigt das Risiko falsch positiver Ergebnisse ( 2 ).
Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit
positivem Befund (SARS-CoV-2 nachgewiesen) tatsächlich mit SARS-CoV-2
infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz abnimmt, unabhängig von der
behaupteten Spezifität.
„Invalid Positives“ ist das zugrunde liegende Konzept
Dies ist kein Thema von „Schwach-Positiven“ und „Risiko von
Falsch-Positiv-Erhöhungen“. Es geht um eine „fehlerhafte Methodik“, die
zu ungültigen Schätzungen führt.
Was dieses Eingeständnis der WHO bestätigt, ist, dass die Schätzung von
Covid-positiv aus einem PCR-Test (mit einer Amplifikationsschwelle von
35 Zyklen oder höher) ungültig ist . In diesem Fall empfiehlt die WHO
eine erneute Untersuchung: „Eine neue Probe sollte entnommen und erneut
getestet werden…“.
Die WHO ruft zu „Retesting“ auf , was gleichbedeutend mit „We Screwed
Up“ ist.
Diese Empfehlung ist pro-forma. Es wird nicht passieren. Millionen von
Menschen weltweit wurden bereits seit Anfang Februar 2020 getestet.
Dennoch müssen wir feststellen, dass diese Schätzungen (laut WHO) ohne
erneute Tests ungültig sind.
Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist:
Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat
keine wissenschaftliche Grundlage Von Prof. Michel Chossudovsky ,
Ein weiterer Aspekt, der sich auf die Validität des rTC-PCR-Tests
auswirkt, ist, dass der SARS-1, (2003) im PCR-Test stellvertretend für
SARS-COV-2 verwendet wurde, da keine Informationen über die „ Isolation“
und „Identität“ von SAR-CoV-2. Dies wurde der WHO mit der Begründung
empfohlen, dass die genetischen Fragmente von SARS-1 denen von
SARS-CoV-2 ähnlich sind.
Was es auch impliziert, ist, dass Aussagen zu „Varianten“ und Mutationen
in Bezug auf SARS-CoV-2 insofern völlig bedeutungslos sind, als der
PCR-Test von Anfang an ein ähnliches Virus von 2003 als Proxy für
SARS-CoV-2 enthielt. dh Mutationen in Bezug auf was? SARS-2 oder
SARS-Co-2 (deren Identität nicht veröffentlicht wurde.
Die RT-PCR-Daten können unter keinen Umständen verwendet werden, um die
Einführung eines Impfstoffs zu rechtfertigen, der der öffentlichen
Meinung als Mittel zur Rettung von Leben präsentiert wird, obwohl dies
tatsächlich zu einem Aufwärtstrend bei der impfbedingten Mortalität und
Morbidität führt.
3. D ie Covid-19-Sterblichkeitsdaten werden manipuliert
Uns wird gesagt, dass es einen steigenden Trend bei der Sterblichkeit
von Covid-19 gibt, nämlich Todesfälle, die angeblich auf eine
SARS-2-Virusinfektion zurückzuführen sind.
Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass diese Covid-19-bezogenen
„wahrscheinlichen“ Todesursachen und die zugrunde liegenden Daten zur
Covid-19-Sterblichkeit von den nationalen Gesundheitsbehörden
manipuliert werden.
In den USA sind die Sterblichkeitsstatistiken zu Covid-19 VÖLLIG
ungültig.
Die „Häufiger als nicht“-Klausel
Am 21. März 2020 wurden von der CDC die folgenden spezifischen
Richtlinien in Bezug auf Sterbeurkunden (und deren Tabellierung im
National Vital Statistics System (NVSS)) eingeführt. Die Anweisungen an
die Zertifizierer sind, COVID-19 als „zugrundeliegende Todesursache“ zu
identifizieren. „Häufiger als nicht“.
Wird COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache sein? Dieses Konzept
ist grundlegend. Die zugrunde liegende Todesursache wird von der WHO
definiert als „die Krankheit oder Verletzung, die die Folge von
Ereignissen ausgelöst hat, die direkt zum Tod führen“ .
Was die CDC in Bezug auf die statistische Kodierung und Kategorisierung
empfiehlt, ist, dass COVID-19 voraussichtlich "häufiger" die zugrunde
liegende Todesursache ist .
Die CDC kombiniert diese beiden Kriterien. „Zugrunde liegende
Todesursache“, meistens.
Die obige Richtlinie ist kategorisch. Nachfolgend finden Sie
CDC-Konzepte und -Begründungen
„Die zugrunde liegende Ursache hängt davon ab, welche Zustände auf der
Sterbeurkunde angegeben sind. Es wird jedoch erwartet , dass die Regeln
für die Kodierung und Auswahl der zugrunde liegenden Todesursache dazu
führen, dass COVID-19 in den meisten Fällen die zugrunde liegende
Ursache ist.“
(Screenshot des CDC-Berichts)
Der Zertifizierer kann nicht von den CDC-Kriterien abweichen. Covid-19
wird verhängt. Lesen Sie die obigen CDC-Kriterien sorgfältig durch:
„Was passiert, wenn Zertifizierer andere als die vorgeschlagenen
Begriffe melden?“
Es gibt keine Schlupflöcher. Diese CDC-Richtlinien haben dazu
beigetragen, Covid-19 als dokumentierte „Todesursache“ einzustufen.
Durchweg herrschen zwei grundlegende Konzepte vor:
Die „grundlegende
Todesursache“
Die „Häufiger als nicht“-Klausel,
die die Todesursache verfälscht
Und diese Kriterien werden
auferlegt, obwohl der
RT-PCR-Test
zur Bestätigung der „Todesursache“ irreführende Ergebnisse liefert.
Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft,
konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und der „Great
Reset“
Von
Prof. Michel Chossudovsky
,
Anmerkung (JWD): Ich habe diesen, meines
Erachtens
sehr informativen, aufschlussreichen und wichtigen Artikel von Prof.
Michel Chossudovsky hier eingestellt. Es fehlt lediglich noch der
folgende Hinweis, welcher im Originaltext am Anfang steht:
"Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden,
indem das Dropdown-Menü „Website übersetzen“ im oberen Banner unserer
Homepage (Desktop-Version) aktiviert wird.
Besuchen und folgen Sie uns auf Instagram unter @crg_globalresearch.
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Link zum Originaltext bei '
globalresearch.ca ' ..hier
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Graphenoxid, Wissenschaftler, Ricardo Delgado Martín, überzeugt,
Ursache, Covid19- Erkrankungen, nachgewiesen, ursächlich, nicht Viren,
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